bottle and a gun
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen
Zurück

Gewicht: 60,5 Kilo
 
Ich war eigentlich fest überzeugt, dass ich abgenommen habe, da es in der Jugendherberge nur unheimlich gesundes Essen gab, aber irgendwie habe ich mich wohl getäuscht .
Da ich mich bei einem anderen Mädchen mit Grippe angesteckt habe, hat mein Dad mich einen Tag früher abgeholt. Waren dann beim Arzt Blutabnehmen. Ich hoffe, der findet heraus, wieso es mir immer so schlecht geht in letzter Zeit.
Am letzten Abend, an dem ich da war, gab es so eine Veranstaltung für die Oberstufe, wegen der Zulassung fürs Abitur und so.
Danach habe ich mich wirklich mies gefühlt.
Ich muss dringend etwas an meiner Arbeitshaltung ändern!
Wenn ich weiterhin so undiszipliniert bin, werde ich keines meiner Ziele erreichen .
Ab morgen, weil ich da wieder fit bin, pack ich die Dinge an!
 
Zu meiner Gefühlslage: 
 
  • Habe mich auf der Klassenfahrt mit ein paar Mädels angefreundet
  • Sonntagmorgen: Treffen mit meinem Exexex. Er hat mir gefehlt. Wir sehen uns kaum noch, seit er seine neue Freundin hat. Ich freu mich unheimlich drauf .
  • Mein Ex redet kaum noch mit mir. Er sagt, er hat viel zu tun, aber irgendwie hab ich Angst, dass wir uns entfremden.
In Liebe,
Alice
20.11.10 01:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed


Gratis bloggen bei
myblog.de