bottle and a gun
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen
On connaît la musique!


Hey ihr Lieben!
Man kann den Tag heute als den großen "Crash" bezeichnen, glaube ich.
Mit V.und T. habe ich jetzt erst einmal Streit, was eigentlich garnicht schlecht ist, weil ich jetzt einen Schlussstrich ziehen und neu anfangen kann.
Wie dieses "neue" aussehen soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht und auch nicht, ob es nicht früher oder später bereuen werde.
Mit meiner Mum und meiner Oma hatte ich heute auch schon Streit und dieser Berufsberater, der heute in unsere Schule war, hat die Zukunftsängste, die ich seit Monaten so mühsam verdrängt habe, wieder aufgewühlt.
Alles in Allem war das mal wieder ein Tag, bei dem man aufsteht und schon weiß, dass er vor der Kloschüsel enden.

Morgen wird besser!
(schreib ich das nicht irgendwie jeden Tag???)
27.10.08 20:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.10.08 20:30)
och. vllt wirds ja echt besser ; )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed


Gratis bloggen bei
myblog.de