bottle and a gun
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen
Tu mir den Gefallen, weck mich bitte nicht auf...!


Hey ihr Lieben!
Ich war heute mit meinem Schatz in Ludwigshafen. Zuerst bowlen und dann etwas essen (was mir erstaunlich wenig ausgemacht hat).
Es war ein wirklich schöner Tag. Einer dieser Tage, die man am liebsten einfrieren würde, um sie für immer und ewig bei sich zutragen
Ein Tag bei dem man sich fragt ob er nicht zu schön ist um wahr zusein und kaum ist man sicher, dass er real ist, ist er auch schon wieder vorbei.
Dann geht die Bahntür auf und man tritt auf die kalte, dunkle Straße. Irgendwie war das ein Gefühl wie runterkommen.
 

26.10.08 19:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


RainyGirl / Website (27.10.08 20:11)
danke.
ja. nein. das leben ist nicht einfach. leben ist nicht immer einfach.
zu oft läufts ja sogar einfach nur in die falsche richtung und beschissen. aber naja. muss man halt mit umgehen, irgendwie. am besten erfolgreich. jajaja..

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed


Gratis bloggen bei
myblog.de