bottle and a gun
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen
fuckinh lonely

Hey ihr Lieben!
Mein Gewicht habe ich so langsam wieder im Griff.
Während mein Leben mehr und mehr aus dem Ruder läuft.
Erst hatte ich mir, nach der grauenhaften Shoppingtour heute morgen, gewünscht, mein Schatz hätte Zeit für mich. Dann hätte ich mit jemand reden können. Jemanden erzählen können, wie schrecklich ich mich in der Umkleidekabine gefühlt habe. Vielleicht hätte er mich dann ganz fest in den ARm genommen und mir gesagt, dass er mich liebt so wie ich bin.
Aber als ich anrief, ging nur seine Mutter dran. Und als T. sagte, dass mein Schatz heute eigentlich mit V. weggehen wollte, war es mir ganz recht , dass ich ihn nicht erreicht habe.
Ich glaube, dass wäre zuviel gewesen für einen Tag.
Zu viel Demütigung. Zu viel Einsamkeit.
Ich weiß nicht mehr genau, was ich von der ganzen Sache halten soll.
Naja, eigentlich halte ich garnichts davon.

Nachdem ich auf nüchtenen Magen fast eine ganze Flasche Baleys gekippt habe, fühle ich mich schon ein bisschen komisch.

Wahrscheinlich sollte ich mich hinlegen und meinen Rausch ausschlafen.

Etwas besseres habe ich heute eh nicht mehr zu tun.

25.10.08 17:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


brokenpuppet / Website (25.10.08 17:34)
du hast ja unglaublich viel abgenommen :O
Wooow...das verident respekt !

Hoffentölch wird dein nächster Tag besser...klingt ja recht scheiße heute..

Aber sei lieber jetzt stolz auf das, was du schon erreicht hast.

Seit wann bist du denn am abnehmen, wenn man fragen darf?

lg

brokenpuppet


brokenpuppet / Website (25.10.08 18:44)
wow so schnell?
Das ist echt toll :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed


Gratis bloggen bei
myblog.de