bottle and a gun
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen
Stpo and Stare, I think I moving but I go nowhere...

Hey ihr Lieben!
Mein Tag heute war okey. Normal. Nicht besonderes.Bei meinen Freundinnen spiele ich immernoch Theater, obwohl es von Tag zu Tag sinnloser wird.
Mal wieder keine Hausaufgaben und die Quittung, für die Diziplinlosigkeit der letzten Tage, stand heute morgen in großen Ziffern auf der Anzeige meiner Waage.
1,4 Kilo zugenommen.

Sonst ist garnichts passiert. Es wird nicht schlimmer, nicht besser und irgendwie verändert sich trotzdem alles.
Ich fühle mich, als würde ich vor einer Sanduhr sitzen und zu sehe wie mein Leben an mir vorbei läuft.
Als würden sich meine Entscheidungen von selbst treffe.
Die Welt um mich rast an mir vorbei, aber ich bleibe stehen.
 
 
Du sagst nichts,
Du denkst nichts,
Du fühlst nichts,
Du hoffst nicht,
Du träumst nicht,
Bewegst dich nicht,
Stillstand,
alles bleibt wie es ist,
kein Gefühl,
kein Geräusch,
kein Licht 
23.10.08 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed


Gratis bloggen bei
myblog.de