bottle and a gun
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen
A new beginning or just a new breakdown?

Hey, ihr Lieben!
Mein Schatz war vorhin echt lieb zu mir am Telefon. Am liebsten hätte ich losgeheult, weil ich das alles garnicht verdiehne.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass er von jemand ganz anderen redet, wenn er davon sprich, wie süß und hübsch ich doch bin.
Bin ich das???
Ich sehe mich ganz anders.
Heute habe ich wieder viel zuviel gegessen. So langsam wird das Dauerzustand und das will ich auf garkeinen Fall. Die ganze Fresserei würde letztendlich im Fiasko enden, so wie die vielen, vielen Male davor.
Morgen nehme ich mir Zeit ein paar Dinge mit mir selbst zuklären. Irgendwas muss ich ändern sonst gehe ich noch ein.
  1. Schluss mit den FAs
  2. Trainingsplan einhalten
  3. endlich mal aufräumen und putzen
  4. anfangen zu lernen
  5. entscheiden was ich will
Wünscht mir Glück!
22.10.08 22:30
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mia / Website (22.10.08 22:32)
Viel Glück !!!
<3


madamenostalgie / Website (22.10.08 22:35)
hey!
wow, du hast echt eine menge abgenommen- respekt!! ich finde deine seite auch echt hübsch!
und das klingt auch echt danach, dass du einen sehr lieben schatz gefunden hast ich wünsche dir viel erfolg, dass du deine neuen pläne einhälst und alles schaffst!! LG
madamenostalgie


elve / Website (23.10.08 11:49)
Hey Liebes, danke für den komment auf meiner page! das ist echt lieb! Deine seite kannte ich noch nicht, werd aber gleich ein wenig bei dir stöbern und hab dich verlinkt, wenn das ok ist! Liebe Grüße Elve

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed


Gratis bloggen bei
myblog.de