bottle and a gun
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen
Ja, ich weiß, es war ´ne geile Zeit...

Hey, ihr Lieben!

Also erstmal zu den süßen Kommis. Ich bin richtig

gerührt. Vielen Dank, für die Anerkennung.

Ja, in meinem Umfeld weiß wirklich ausnahmslos jeder von meiner ES.
Ich war ein halbes Jahr in Therapie, aber nach dem ich diese abgebrochen habe. Vermeiden alle darüber zusprechen.

Nein, ich denke nicht, dass mein Schatz mich eifersüchtig machen will.

Schließlich weiß er mittlerweile, wie sehr mich die ganze Sache belastet und ich weiß, dass er mir niemals absichtlich wehtun würde.


So, und jetzt zum heutigen Tag.

Heute morgen war ich total von der Rolle in der Schule. Wir hatten zwar nur 6 Stunden, abber in denen hatte exactly 5 mal keine Hausaufgaben.
Aber ich war echt fertig mit der Welt.
Letzte Nacht habe ich kaum geschlafen, weil ich von der Fressorgie
gestern schreckliche Magenkrämpfe hatte.
Nach 4 Tassen Kaffe war ich wieder halbstwegs ansprechbar. Trotzdem war ich total gerädert.

C´est la vie .


Auf meine "wundertollen" Freundinnen habe ich mittlerweile garkeine Lust mehr. Vielleicht sollte ich mir Neue suchen...
Natürlich fällt es mir schwer,

die ganzen schönen Jahre, die Mädelsabende und die 1000 Stunden am Telefon einfach zu vergessen,

aber man sollte sich, eingestehen, wenn etwas keinen Sinn mehr macht.


22.10.08 15:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed


Gratis bloggen bei
myblog.de