bottle and a gun
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen
Okay guys, the truth is...

Eigentlich geht es in dieser ganzen V.-Sache, um noch mehr, als um meinen Freund. Es fing im Prinzip schon im letzten April an, als es mir wegen meiner ES so richtig schlecht ging. Damals habe ich meinen damaligen 3 besten Freundinnen (V., T., C.) blind vertraut und hätte nie gedacht, dass sie mich jemals so im Stich lassen würden. Eines Tages bin ich einfach seelich zusammen geklappt und plötzlich war KEINER mehr da. Keiner meiner "wunderbaren" Freunde. Keiner der Menschen, die immer so überzeugt gesagt hatten: Wir sind immer für dich da. Wir lassen dich nie allein. Beste Freunde für immer.

Es war einfach KEINER da. 

V. und T sind zwar nach 3 Wochen wieder gekommen, um sich zu endschuldigen. Aber selbst, als sie wieder da waren, war ich kein bisschen weniger allein, als in den besagten 3 Wochen.

In den folgenden Wochen und Monaten bin ich wirklich abgerutscht. Mit der Zeit habe ich mich von V. und  T. wegentwickelt, das Vertrauen war  sowieso schon kaputt.

Heute habe ich meinen Schatz. Ich bin nicht mehr allein.

 

 

20.10.08 20:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed


Gratis bloggen bei
myblog.de