bottle and a gun
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen
Excuse moi!?

Die Sache ist die, dass mein Schatz fast ausschließlich weibliche Kumpels hat und eine davon ist einer meiner besten Freundinnen. Das Mädel, nennen wir sie V, flirtet ialle männlichen Wesen der Welt an. Das ist eigendlich auch nicht böse gemeint, sondern gehört irgendwie zu ihrer Art, aber ich finde mit meinem Schatz übertreibt sie es wiklich.
Zum Beispiel, läuft sie vor ihm im BH rum, lehnt sich an ihn(selbst wenn ich direkt daneben stehe) und die Beiden berühren sich dauernt zufällig oder shakern. Außerdem beachtet er mich nicht mehr, wenn sie dabei ist.
Letzten Dienstag war V. mit meinem Schatz im Kurpark.
Abends am Telefon hat er dann 27 mal gesagt: Heute war so geil.
Im Schülervz schreiben sie sich gegenseitig herzallerliebste Kommentare und selbst an dem Tag an dem wir 4 Monate zusammen waren, mussten wir sie mit schleppen.
Mein Lieblingsmatra ist im Moment:
"Keine Gewalt"
20.10.08 19:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed


Gratis bloggen bei
myblog.de